Spy


Rasse: American Staffordshire Terrier Mix

Geboren: 27.02.2010

Geschlecht: Männlich (kastriert)

Seit 12.05.2018 in unserer Obhut.

 

Spy ist beim Vorbesitzer mit einem Kind aufgewachsten und lebt auf der Pflegestelle mit Kindern 10+.

 

Spy lernt sehr gerne und schnell. Er ist ein klasse Hund der gerne gefallen möchte. Das Hunde ABC wird fleissig geübt, die Grundkommandos klappen sehr gut. An der Leine läuft er nun auch schon sehr gut.

 

Mit Hündinnen zeigt Spy selten Probleme, Rüden sind ihm oft unsympatisch. Für sein Alter ist Spy noch sehr verspielt, vorallem im Wasser zeigt er seine ganze Energie. Resourcenprobleme zeigt er weder bei Spielzeug, noch beim Futter.

 

Für Spy suchen wir deshalb aktive Menschen die ihm auch mal die Grenzen zeigen können und ihm eine klare Führung geben.